Lifestyle

#sleepisntjustsleep anymore

MY BRAND – Meine Lieben, wie einige von Euch wahrscheinlich schon auf Instagram & Co. mitbekommen haben, habe ich kürzlich mein allererstes eigenes Produkt unter der Marke „milandaa“ auf den Markt gebracht.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass dahinter einiges an Arbeit und Aufwand steckt, umso stolzer bin ich aber auch über das Resultat 🙂 Zudem habe ich bei dem Prozess ganz ganz viel an wertvoller Erfahrung gewonnen. Man glaubt ja gar nicht, was es so alles zu beachten gibt.

„milandaa Premium Schlafmaske“

So, jetzt aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Blog-Beitrags, nämlich der Vorstellung meines Produkts: Es handelt sich – wie ihr auf dem Bild auch schon sehen könnt – um eine super tolle Premium Schlafmaske. Ich höre schon förmlich Eure Gedanken: „Eine Schlafmaske? Wozu soll die denn gut sein?“ oder „So etwas brauche ich doch nicht“…

Einige von uns erinnern sich vielleicht an den erfolgreichen Film „Frühstück bei Tiffany“, in dem die Schauspielerin Audrey Hepburn in ihrer Rolle bereits eine Schlafmaske trug. Wir könnten daraus schließen, Schlafmasken seien lediglich etwas für Diven. Es ist jedoch tatsächlich mithilfe wissenschaftlicher Studien erwiesen, dass das Tragen von Schlafmasken unsere Schlafqualität enorm verbessert.

Glaubt mir, Ihr werdet genauso überrascht sein wie ich, wenn Ihr euch etwas genauer mit den Vorteilen einer Schlafmaske beschäftigt:

Unser Schlafrhythmus hat sich in den vergangenen Jahren sehr stark verändert. Gerade in der heutigen Zeit, wo wir durch äußere Umstände mehr Stress denn je ausgesetzt sind, rückt der Schlaf sehr häufig in den Hintergrund. Wir unterschätzen schlicht und einfach, wie wichtig Ruhe und Erholung für unseren Körper ist. Wer dauerhaftem Schlafmangel ausgesetzt ist oder unruhig schläft, dem fehlt es im Alltag an der notwendigen Frische und Energie. Diese Erfahrung habt Ihr ganz bestimmt auch schon selbst gemacht: Vom Kopf her ist man einfach nicht aufnahmefähig, der Antrieb bzw. Elan für körperliche Tätigkeiten fehlt, man legt sich so schnell es geht wieder ins Bett und verschläft im Endeffekt die restliche Zeit des Tages.

Eine Schlafmaske im Allgemeinen dient dazu, Eure Schlafqualität deutlich zu verbessern. Möglich wird das dadurch, dass störender Lichteinfall reduziert wird. Als Folge schüttet der Körper vermehrt das Schlafhormon Melatonin aus, was zu einem tieferen und somit erholsameren Schlaf führt. Dies ist sogar anhand diverser Studien wissenschaftlich belegt. Gerade für Menschen, die in der Schichtarbeit unterwegs sind und somit tagsüber schlafen müssen, ist eine Schlafmaske also ideal. Auch auf Reisen im Flugzeug, Bus oder in der Bahn eignen sie sich hervorragend für sogenannte Powernaps. Überall dort, wo man aufgrund von Lichtquellen schwer einschlafen kann – z.B. im Sommer bei offenen Fenstern – kann ich Euch eine Schlafmaske nur wärmstens ans Herz legen.

 

#sleepisntjustsleepanymore

Die milandaa Premium Schlafmaske hilft Euch dabei, Eure wertvolle Zeit nicht weiter zu verschlafen, sondern sie dazu zu nutzen, bleibende Erinnerungen und aufregende Momente zu erleben! Verschwendet Euren Tag nicht damit, überfälligen Schlaf nachzuholen, geht raus und erlebt die Welt!

Bei der Konzeption der milandaa Premium Schlafmaske habe ich ganz besonders auf einige Dinge geachtet, die sie von anderen Schlafmasken unterscheiden!

Mit der Premium Schlafmaske von milandaa kreierst Du überall Deinen ganz persönlichen Rückzugsort. Mit absoluter Dunkelheit um Dich herum sammelst Du neue Energie für bevorstehende Abenteuer. Ganz egal wann, ganz egal wo.

  • Durch die vollständige Abdunkelung schüttet dein Körper vermehrt das Schlafhormon Melatonin aus
  • Du erhältst zusätzlich einen praktischen Reisebeutel für unterwegs
  • Dank des super flexiblen Klettverschlusses kannst Du den Halt und Sitz selbst optimal für Dich bestimmen
  • Die innovative 3D- Form sorgt dafür, dass Deine Augen jederzeit frei beweglich sind – Deine Wimpern werden nicht in Mitleidenschaft gezogen
  • Dein Make-up verwischt nicht – Du siehst nach einem kleinen Powernap auf Reisen immer frisch und erholt aus
  • Für unsere Schlafmaske ist ein Vollbad kein Problem – Du kannst Sie jederzeit zusammen mit deiner Kleidung waschen (bis max. 30° Grad)

 

Alle Produktinformationen zur milandaa Premium Schlafmaske nochmal für Euch zusammengefasst:

Produkt:milandaa Premium Schlafmaske
Highlights:inkl. Reisebeutel und attraktiver Geschenkbox
weitere Infos:sleepmask.milandaa.de
Wo:Amazon

 

Was sagt Ihr zu meinem ersten Produkt? Habt Ihr Lust bekommen, eine Schlafmaske mal auszuprobieren? Habt Ihr vielleicht sogar bereits Erfahrungen gesammelt? Ich freue mich über Eure Kommentare 🙂

No Comments

Leave a Reply