Make-up

Loreal Paris Color Riche Collection

SHORTY – Heute mal ein kurzer Beitrag, aber wie sagt man so schön: In der Kürze liegt die Würze.

Vor wenigen Tagen habe ich bei dm die neue „Color Riche Collection Exclusive Rosé“ von Loreal Paris entdeckt. Dabei handelt es sich um insgesamt fünf verschiedene Lippenstifte in Matt-Tönen. Förmlich ins Auge gestochen ist mir bei diesen Lippenstiften die Farbe by Naomi, bei der ich schlussendlich auch hängen geblieben bin und die ich mit nach Hause genommen habe. Sowohl vom Farbton als auch von der äußerlichen Gestaltung ein wirklich sehr gelungener Lippenstift. Die goldenen Applikationen und der jeweils in Handschrift aufgebrachte Namen lassen die gesamte Kollektion äußerst hochwertig und edel wirken.

Von der Konsistenz bin ich total begeistert. Meine Lippen fühlen sich zart und geschmeidig an, sodass ich auch vor dem Auftragen nicht zwingend eine Lippenpflege verwenden muss. Die Intensität ist an sich auch völlig in Ordnung. Zwar habe ich mir die Farbe anfangs etwas anders vorgestellt, aber im Tageslicht ist es eben immer noch einmal etwas anderes wie in den Märkten.

Alle Produktinformationen zur Loreal Paris Color Riche Collection nochmal für Euch zusammengefasst:

Produkt:Loreal Paris Color Riche Collection Lippenstift
Inhalt:7 ml
Preis:11,99 €
Wo:z.B. Parfümerie Douglas

 

Wie steht Ihr zu der tollen Auswahl an Lippenstiften in Matt-Tönen dieser neuen Kollektion? Lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar 🙂

2 Comments

  • Reply
    Vanessa
    18/05/2016 at 23:25

    Liebe Milandaa,
    das Bild und die Farbe des Lippenstifts gefällt mir voll gut. Ich suche schon lange nach einem tollen, matten Lippenstift aber den Color Riche Collection Exclusive Rose habe ich bisher noch nicht gesehen. Vielleicht hole ich ihn mir demnächst auch und probiere ihn mal aus.
    Machst du deine Bilder eigentlich alle selbst? Dein Blog sieht wirklich toll aus!

    • Reply
      Dana
      18/05/2016 at 23:32

      Hallo Vanessa,
      vielen Dank für dein tolles Feedback.
      Die Lippenstifte sind wirklich super,
      schau dir mal die anderen Farben an.
      Da ist bestimmt der Richtige dabei.

      PS: Die Bilder mache ich selbst und bearbeite
      sie mit Photoshop nach

      xoxo

    Leave a Reply