Beauty

bye, bye Rasierer & Co – hello Allure Kristalpad

HOT 4 YOU – Hallo meine Lieben, Anfang März habe ich zusammen mit meiner Mutter die Beauty Messe in Düsseldorf besucht und dabei einige kleine „Beauty-Schätze“ entdeckt. Ganz besonders spannend fand ich dabei vor allem das Allure Kristalpad. Jeder, der dem Namen nicht schon einmal zuvor begegnet ist, wird sich jetzt zurecht fragen: Allure was? Und wofür soll das gut sein?

Ein Problem, das mit Sicherheit alle von uns haben, sind die lästigen Härchen an Beinen, Achseln & Co. Es gibt mittlerweile diverse Möglichkeit, diesen an den Kragen zu gehen:

  • Waxing – eine eher schmerzhafte Methode, die auch nicht für jeden Hauttypen geeignet ist
  • Laser – recht zeitaufwendig, und für Frauen mit hellen Haaren völlig uninteressant
  • Rasur – ziemlich lästig, da die Haare relativ schnell nachwachsen

 

So, jetzt zurück zu meinem Messe-Ausflug in Düsseldorf. Ob Du es glaubst oder nicht, dort habe ich die perfekte, schmerzfreie und in der Anwendung sehr einfache Methode zur Haarentfernung kennengelernt: das Allure Kristalpad.

Dabei handelt es sich um eine Art „Schmirgelpapier“ für die Haut. Auf der Oberfläche sind extrem feine Kristalle aufgebracht, die für die Haut absolut unschädlich sind. Gleichzeitig sind sie jedoch stark genug, um lästige Haare von ihren Wurzeln zu entfernen. Ich habe es ausprobiert und es ist tatsächlich schmerzfrei. Einzige Voraussetzung zur Anwendung ist trockene Haut. Kein Problem – somit kann man das Allure Kristalpad auch mal ganz entspannt abends vor dem Fernseher in die Hand nehmen. Und noch einen Vorteil verspricht der Hersteller: Je öfter man das  Pad nutzt, desto weniger wachsen die Haare nach.

Die Allure Kristalpads bekommt man als Starterpaket in 2 unterschiedlichen Größen: das kleinere Pad ist optimal für kleine Härchen im Gesicht und das große perfekt für die Beinhaare. Je nach Vorliebe kann man zwischen den beiden Farben pink und blau wählen.

 

Alle Produktinformationen zum Allure Kristalpad nochmal für Euch zusammengefasst:

Produkt:Allure Kristalpad Starterpaket
Inhalt:1 kleiner Applikator + 4 kleine Kristalpad Scheiben

1 großer Applikator + 4 große Kristalpad Scheiben

Preis:34,95 €
Wo:Allure Shop

Im Shop von Allure ist zudem ein Nachfüllset für 14,95 € erhältlich, dass je sechs Kristalpads enthält. Betrachtet man die Preise im Vergleich zu einer Waxing-Behandlung oder auch neuen Rasierklingen, ist absolut nichts einzuwenden.

 

Jetzt seid Ihr wieder an der Reihe: Was sind Eure „Lieblingsmethoden“, um Euch von lästigen Härchen zu befreien? Habt Ihr jetzt vielleicht Lust bekommen, die Allure Kristalpads mal selbst auszuprobieren? 

4 Comments

  • Reply
    Beate
    20/05/2016 at 22:30

    Hi, habe Deinen Beitrag zu den Allure Kristallpads gelesen und dachte: Wow, das will ich auch ausprobieren …Lästige Haare entspannt ohne Schmerzen beim Fernsehen verlieren, ein Traum … Also, ich muss sagen, es funktioniert phantastisch, Danke für den tollen Beitrag. Ich bin schon gespannt, was als Nächstes kommt, liebe Grüße, B.

    • Reply
      Dana
      20/05/2016 at 22:39

      Hey,
      danke für dein tolles Feedback.
      Ich war Anfangs auch skeptisch, bis ich es
      selbst probiert habe und es klappt einfach
      super und ist mega bequem.

      Liebe Grüße
      Milandaa

  • Reply
    Susanne
    01/06/2016 at 08:37

    Hallo Dana,
    kann man die Allerersten Kristallpads auch im Geschäft Kaufen? Fahre am Samstag in den Urlaub, dann könnte ich dort gleich ohne Stress und lästige Beinhaare die Strandspaziergänge genießen…?.
    Vielen Dank für den super Tip.
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply
      Dana
      01/06/2016 at 16:25

      Hallo 🙂

      Bisher habe ich die Pads leider nur Online gesehen.
      Sobald ich sie in einem Laden sehe, werde ich euch Bescheid geben.

      Ich wünsche Dir einen erholsamen und tollen Urlaub 🙂

      Liebe Grüße
      Milandaa

    Leave a Reply